Mobile Hunde Physiotherapie

Hallo liebe Hundefreunde,

mein Name ist Regina Gilgen und ich bin seit 2007 als Hundephysiotherapeutin tätig.

Davor habe ich über 20 Jahre die Zweibeiner behandelt, da ich auch Masseurin und Lymphdrainagetherapeutin ( Humanmedizin) bin.

Das arbeiten mit den Hunden macht mir nach wie vor immer noch sehr viel Freude und es ist immer wieder schön mit anzusehen, wenn es einem vierbeinigen Patienten nach mehreren Behandlungen wieder besser geht.

Mein Einzugsgebiet ist der Peiner / Hildesheim / Braunschweiger und Salzgitterraum.

Seit Februar 2017 arbeite ich nicht mehr auf mobiler Basis sondern habe bei mir zu Hause einen Behandlungsraum eingerichtet.

Ich freue mich auf euren Besuch.

Gästebuch

Mit einem klick auf "Ins Gästebuch eintragen" erklärt der Benutzer sich mit den in den ABGs und dem Impressum hinterlegten Regeln und Informationen einverstanden.