Bewertung - Integration von Hunden in eine unhundliche Welt

Integration von Hunden in eine unhundliche Welt in Axstedt, Hambergen bei Bremen, Holste, Lübberstedt, Kreis Osterholz, Vollersode

Adresse

27729
Porstheide 20

Ich bin ein absoluter Hunde und Katzennarr. Ich finde es vor allem interessant, wie diese Tiere untereinander kommunizieren und wie sie mit uns Menschen in Kontakt treten. In meiner Arbeit mit Mensch und Hund betrachte ich jeden als eigenständige Persönlichkeit und berücksichtige so ihren Lebensrhythmus und ihre Eigenarten, die Einfluss auf das Training oder die Therapie haben. Das macht diese Arbeit für mich so spannend. Niemand ist gleich, auch kein Hund, so dass jeder eine neue Herausforderung ist, um mit meiner Unterstützung maximale Lebensqualität für Mensch UND Tier zu erreichen und zu erhalten.

 

Für mehr Infos gehen Sie bitte auf meine Homepage dogbasics.de!

 

Die Angebote gelten im Einzugsgebiet Bremen und umzu!