Bewertung - Doggiepack GmbH & Co. KG

Doggiepack GmbH & Co. KG in Nidda

DOGGIEPACK - die Hundefutter Manufaktur aus Hessen und die Vision eines besseren Hundelebens

 

Zivilisationskrankheiten wie Allergien und krankmachende Zuchtmerkmale nehmen immer stärker zu. Wir von DOGGIEPACK wünschen uns mehr gesunde, lebenslustige, fröhliche und bewegungsfreudige Hunde.

 

Das DOGGIEPACK®-Fütterungskonzept wurde vor 10 Jahren in der Tierheilpraxis entwickelt. Dort konnten wir hautnah feststellen, wie eng Gesundheit und Vitalität unserer Vierbeiner mit einer Frischfutter-Ernährung verknüpft ist. Viele Hundehalter können allerdings leider nicht die Zeit investieren, die eine Frischfutter-Ernährung erfordert. Für uns der beste Grund, mehr Hunden und Menschen eine bequeme Art der gesunden Hundeernährung anzubieten.

 

DOGGIEPACK – Hundefutter besteht aus frischen Zutaten, wird als Fertig-Barf zubereitet und ist in verschiedenen Sorten und Größen erhältlich. Das Besondere sind unsere saisonal abgestimmten Rezepturen, die nicht nur für Abwechslung im Hundenapf, sondern auch für die optimale Nährstoff- und Vitaminzufuhr sorgen.

Unser Futter ist einzeln, in Sparpaketen oder auch ganz bequem im jederzeit kündbaren Abo erhältlich.

 

DOGGIEPACK – ein faires Unternehmen

Darüber hinaus legen wir Wert auf eine offene und faire Unternehmenskultur. Dies beginnt bei der 100% transparenten Zutatendeklaration, fairer Bezahlung von Mitarbeitern und Zulieferern bis hin zur gelebten Wertschätzung: Unsere Mitarbeiter, unsere Kunden und unsere Lieferanten – sie alle gemeinsam und jeder für sich hauchen DOGGIEPACK Leben ein und helfen die Vision eines besseren Hundelebens sowie eines fairen Miteinanders Wirklichkeit werden zu lassen.

 

DOGGIEPACK ist fair für Kunden,

• weil DOGGIEPACK transparent ist: Keine Tricks. Alles, was in DOGGIEPACK-Futter drin ist, steht auch drauf. In verständlicher Sprache. Siehe auch hier: https://www.doggiepack-hundefutter.de/was-ist-drin

• weil kein Kunde in keine Abo-Falle tappt. Wer sich für eine regelmäßige, automatische Lieferung entscheidet, hat nach jeder Sendung die Möglichkeit zu kündigen. Ohne Wenn und Aber.

 

DOGGIEPACK ist fair für Mitarbeiter,

•weil DOGGIEPACK anständige Löhne und Gehälter zahlt: Jeder soll von seiner Arbeit menschenwürdig leben können. Bei den heutigen Wohnraumpreisen glauben wir nicht daran, dass dies mit einem Mindestlohn von 8,50€ machbar ist. Deshalb gilt bei uns mehr - auch für Aushilfen.

•weil DOGGIEPACK nicht ausbeutet: Wir beschäftigen nur „echte“ Praktikanten, die in kurzer Zeit wirklich etwas lernen und besetzen keine Positionen mit „Langzeit“-Praktikanten.

•weil DOGGIEPACK transparente Mitbestimmung und Mitgestaltung des Unternehmens nicht nur fördert, sondern auch fordert.

 

DOGGIEPACK ist fair für Zulieferer,

•weil DOGGIEPACK keine Preise drückt: Wir legen großen Wert darauf, vernünftige Preise für unsere Rohstoffe zu bezahlen. Es soll sich für Zulieferer aus der Region lohnen, vielleicht das kleine Bisschen für DOGGIEPACK mehr anzubauen oder vielleicht doch ein paar mehr Hühner zu halten.

•weil DOGGIEPACK pünktlich Rechnungen bezahlt.

•weil DOGGIEPACK ein zuverlässiger Partner ist. Wir streben langfristige Geschäftsverbindungen an und betreiben kein „Lieferanten-Hopping“ für eine kurzfristige Kostensenkung.

 

DOGGIEPACK ist ein faires Unternehmen,

•weil wir Wertschätzung leben: Unsere Mitarbeiter, unsere Kunden und unsere Lieferanten – sie alle gemeinsam und jeder für sich hauchen DOGGIEPACK Leben ein und helfen die Vision eines besseren Hundelebens Wirklichkeit werden zu lassen.

•weil DOGGIEPACK sich nicht vor gesellschaftlicher Verantwortung drückt: Wir bezahlen unsere Steuern hier in unserer Region und wir schaffen Arbeitsplätze – direkt oder indirekt.

•weil DOGGIEPACK bevorzugt mit regionalen bzw. nationalen Partnern zusammenarbeitet, auch wenn es manchmal etwas teurer ist.

•weil DOGGIEPACK stets bestrebt ist, nachhaltige Rohstoffe einzusetzen und ökologisch verantwortungsvoll zu agieren.

 

PLZ: 63667
Strasse:Rhönstrasse 11
Registriert seit: 2016-09-23

Gästebuch

Mit einem klick auf "Ins Gästebuch eintragen" erklärt der Benutzer sich mit den in den ABGs und dem Impressum hinterlegten Regeln und Informationen einverstanden.