Zoo Zoom Erlebniswelt

Zoo in dem Hunde ausdrücklich willkommen sind.

Der Eintrittspreis für Hunde war 2012 mit 5 Euro noch relativ günstig. Für Erwachsene rund 15 Euro.

Der Zoo ist riesengroß und man trifft einige Hundebesitzer während seines Besuchs an. Überall stehen Abfalltonnen und Beutel für Hundebesitzer, so dass man mögliche Haufen sofort und problemlos beseitigen kann.

Mit Hund kann man nicht alle Attraktionen besichtigen, jedoch sind die meisten auch mit Hund besuchbar.

 

Weitere Informationen:

www.zoom-erlebniswelt.de

Gästebuch

Mit einem klick auf "Ins Gästebuch eintragen" erklärt der Benutzer sich mit den in den ABGs und dem Impressum hinterlegten Regeln und Informationen einverstanden.

Gästebucheinträge

timo schrieb am 06.05.2013:
Wir waren letzte Woche im Zoom. Die Preise sind noch ca wie angegeben. Insgesamt hatten wir (auch unser Hundi) viel Spass im Zoo. Es lohnt sich
*Top Angebot: Angebote die gegenüber dem ermittelnten Höchstpreis um mindestens 20 % günstiger sind.